×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2013/04/13-41-martinszugEK
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images//stories/08 Bilder/2013/04/13-41-martinszugEK

DSCF5668Eine besonders große Laterne hatte dieses Mal Pfarrer Hirmer mitgebracht. Sie war viel größer als die Kinder und auch als mancher Erwachsener. Doch Korbinan Kirschneck wusste, dass es eigentlich keine Laterne war, sondern das beleutete Katholikentagskreuz.

Dank des schechten Wetters musste auch heuer der Martinszug der Eltern-Kind-Gruppen in der Kirche stattfinden. Zu beginn feiten die Kinder, Eltern und auch Großeltern mit ihren Gruppenleiterinnen Fr. Kirschneck und Fr. Müllner einen Wortgottesdienst. Dabei spielten größere Geschwister die Martinsgeschichte. In der dunklen Kirche leuteten dann auf einer großen Runde die Laternen auf. 

Danach ging es noch ins Pfarrheim zur wohlverdienten Wurstsemmel. Pfarrer Hirmer bedankte sich besonders bei den Gruppenleiterinnen für die gute Arbeit das ganze Jahr über.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/2013/04/13-41-martinszugEK