×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Kolping/13-18-hutza
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images//stories/08 Bilder/Kolping/13-18-hutza

PICT7624Traditionell lädt die Kolpingsfamilie im Herbst zum Hutza-Abend ein. Es wurde ausgebuttert, gelacht und gesungen.

Der Saal des Pfarrheims war bis auf den letzten Platz gefüllt, als um am Freitag, 16.11., um 19.00 Uhr die Vorstandschaft der Kolpingsfamilie mit dem Ausbuttern begann. Lecker schmeckten die frischen Bauernbrote, die Buttermilch und der Frischkäse. Die Kellerkombo gab den richtigen Ton dazu und spielte Wirtshauslieder und selbst kompnierte Stücke. 

Pfarrer Hirmer freute sich über die rege Teilnahme und dankte der Kolpingsfamilie für ihr Engagement. Eine besondere Freude waren die vielen Kinder, die das ganze Pfarrheim zum Spielplatz erklärten.

Mehr Bilder folgen bald

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/Kolping/13-18-hutza