×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Kolping/13-25-aufnahme
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images//stories/08 Bilder/Kolping/13-25-aufnahme

PICT8468Schon im Frühjahr gründete sich unter den schwarz-orangen Farben des Kolping-Banners der fünfte Familienkreis der Kolpingsfamilie Teublitz. Am Vorabend des dritten Adventssonntag wurden nun 26 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in das Kolpingwerk aufgenommen.

In seiner nachdenklichen Predigt erinnerte Präses Michael Hirmer daran, dass das Entscheidende ist, im Glauben eine Quelle zu finden, die auch in den Wüsten des Leben einen Trofpen der Hoffnung, der Liebe und des Glaubens spendet. "Das wünsche ich euch, liebe Kolping-Freunde, dass euer Familie eine Quelle des Glaubens mitten im Leben werden."

Musikalisch wurde der adventiche Gottesdienst von DoReMi gestaltet. Danach traf sich die Kolpingsfamilie zur Adventsfeier im Pfarrheim, wo sich Pfarrer Hirmer bei den vielen Engagierten der Kolpingsfamilie für ihren Einsatz für Verband und Pfarrgemeinde bedankte. 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/Kolping/13-25-aufnahme