×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/kindergarten/kiga14-01-taufgedenken
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images//stories/08 Bilder/kindergarten/kiga14-01-taufgedenken

PICT0168Gleich zu Beginn des Jahres lädt die Pfarrgemeinde Herz Jesu Teublitz alle Neugetauften des verangenen Jahres zur Kindersegnung ein. Schon am frühen Vormittag trafen sich die Familien mit ihren Kindern im Kindergarten, wo Fr. Schmid und Fr. Ziechaus ein großes Frühstück zu bereitet haben. Beide Kindergärtnerinnen zeigten den Eltern auch den Kindergarten Herz Jesu und die Kinderkrippe St. Josef.

Zum Frühstück schaute auch kurz Pfarrer Michael Hirmer mit vorbei. Danach ging es in die Kirche. Dort gestalteten die Kindergartenkinder den Gottesdienst und zeigten in einem Spiel auf, wie Jesus von Johannes im Jordan getauft wurde. Pfarrer Hirmer segnete die Kinder, die 2013 getauft wurden.

Am Ende des Gottesdienstes sangen alle mit den Kommunionkindern das Lied "Du bist ein Gott, der mich sieht". Der Gottesdienst wurde musikalisch vom Kirchenchor gestaltet.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/kindergarten/kiga14-01-taufgedenken