Kochen am Feuer
15. August @ 18:00 – 21:00
Passend zu unserem Jahresthema FEUER laden wir herzlich ans Lagerfeuer ein, um gemeinsam leckere Gerichte darauf und damit zu kochen.
Herzliche Einladung ganz ohne Anmeldung.
Gerne dürfen Ideen im Vorfeld an Pfarrer Lobmeier gemeldet werden oder wenn sie uns bei der Aktion vorab unterstützen wollen.
