Meditation – FEUER
3. Juli @ 19:00 – 20:30
Die Kolpingfamilie Teublitz lädt ein zu einer Maditation am Feuer, gestaltet von Steffi Franek.
Am Fr., 3. Juli um 19 Uhr in Garten des Pfarrheims.
Im Anschluss gibt es „feurige“ Getränke und kleine Häppchen.
Keine Anmeldung notwendig.

