×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/kindergarten/Kiga16-10-abschied-vorschulkinder
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

 

PICT4606Vorschulkinder sagten Servus!

Es ist immer begeisternd, wenn die Kindergartenkinder des Kinderhauses Herz Jesu aus voller Kraft singen. So auch am Donnerstag spätnachmittags beim Abschiedsgottesdienst für die Vorschulkinder in der Saltendorfer Marienkirche. Die Andacht hielt der Teublitzer Neupfarrer Ulrich Eigendorf. Die Kinder dankten Gott für die schöne Zeit im Kindergarten. Gottes Segen und viel Freude für die Schule sprach Pfarrer Ulrich Eigendorf jedem einzelnen Vorschulkind zu. Still wurde es, als die Kindergärtnerinnen ihren Kindern das Segenslied „Wenn die Nacht beginnt“ sangen. Nach dem Gottesdienst trafen sich die Vorschulkinder noch einmal zu einem langen Abend im Kindergarten. Dort wartete das traditionelle „Abschiedsfest.“ Zuerst wurde kräftig miteinander gegessen und sich gestärkt und dann nochmals miteinander gespielt.

 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/kindergarten/Kiga16-10-abschied-vorschulkinder