Pfarrei Teublitz 0013Jedes Jahr trifft sich um das Fest der heiligen Cäcilia (22.11.) der Kirchenchor zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. Dabei bedankte sich Pfarrer Hirmer für die großen Leistungen des Chors: „In den vergangenen 12 Monaten haben Sie nicht nur wegen der Diakonenweihe und der Primiz großartiges geleitet. Ich bewundere vor allem ihre Liebe und Treue zur Kirchenmusik: Dienstag für Dienstag in den Probem und an den vielen Gottesdiensten den Sonntagen." Auch Kirchenmusiker Norbert Hintermeier bedankte sich bei seinen Sängerinnen und Sängern und freute sich besonders über die drei jungen Neuzugänge. 

Für zehn Jahre aktive Sängerschaft wurden Martina Zankl und Christian Kürzinger ausgezeichnet. Am Ende der Feier bedankte sich Norbert Hintermeier bei den Frauen, die Kaffee und Kuchen sowie ein Abendessen bereitet haben. Gleichzeitig machte er Werbung für den Kirchenchort: „Wir freuen uns doch über jede Stimme, die unseren Gesang bereichert.“ Der Kirchenchor probt jeden Dienstag um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche. Herzliche Einladung dazu.