×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2016/04/16-191-adventsfeierMinis
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Pfarrei Teublitz 0034Am Vorabend des vierten Adventssonntages trafen sich die Ministranten aus Teublitz und Saltendorf zur traditionallen Adventsfeier im Pfarrheim. Organisiert wurde die Feier von den Gruppenleitern mit den Oberministranten Dominik Seck und Tanja Schmid. Unterstützung fanden die Ministranten von Müttern, welche Würste warm gemacht hatten. Höhepunkt der Feier war der Auftritt des Nikolaus, der die Ministranten recht lobte. Auch Pfarrer Michael Hirmer bedankte sich für den treuen Dienst der "Minis" und überreichte als kleines Dankeschön ein "Ministranten-Lexikon" mit viele Wissenwertem rund um den Ministrantendienst.



 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/2016/04/16-191-adventsfeierMinis