×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Familiengottesdienst/17-04-verklarung
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

PICT8608Und wieder einmal Familiengottesdienst in Teublitz. Dieses Mal fanden der den Gottesdienst so schön, dass sie, passend zum Evangelium des Sonntags, Hütten bauen wollten, um in Gottes Nähe zu sein. „Es gibt so Momente im Leben in denen lässt und Gott schon das erfahren, was er uns im Himmel schenken will.“, erklärte Tanja Emmert vom Vorbereitungsteam den Kindern, „Aus diesen Momenten der Begegnung mit Gott können wir auch lange danach Kraft schöpfen.“
Viele Kinder und Jugendliche waren zu dem Gottesdienst mit ihren Familien gekommen. Vom Kindergartenkind bis hin zum jungen Erwachsenen waren interessante Aspekte mit dabei. Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst von der Gruppe DoReMi. 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/Familiengottesdienst/17-04-verklarung