×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2017/01/17-33-saltendorferkirche
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

106Im Laufe der letzten 150 Jahre veränderte die Saltendorfer Marienkirche nicht nur einmal ihr Aussehen. Der Hochaltar veränderte komplett, wie auch die Seitenaltäre. Natürlich wurde die Kanzel entfernt. Der Kreuzweg ist noch nicht so alt. Auch veränderten sich mehrfach die Malereien an den Decken. Mal war die Decke des Schiffes weiß, dann mit Muster, erst spät wurden die aktuell sichbaren Fresten aufgemalt. Auch die Deckebemalung im Altarrum änderte sich in den letzten Jahrzehnten mehrfach. Bei der nun anstehenden Innenrenovierung werden in einem ersten Schritt Befunde zur Bausubstanz gemacht, die sicher noch mehr Verziehrungen des Innenraumes zu Tage bringen werden. 

 



 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/2017/01/17-33-saltendorferkirche