×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2017/02/17-54-Firmlinge-Regensburg
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

IMG 2294Hoch hinaus ging es für die Firmlinge der Pfarrgemeinde Herz Jesu am 27. April. Bei super tollem nasskaltem Regenwetter zog es 15 Firmlinge hoch hinaus auf die Kirchturmstitzen der Regensburger Kathedrale. Begleitet wurden die Jugendlichen von mit den Andrea Weiß und Anneliese Wutz vom Firmteam. An der Dombauhütte wurden die Firmlinge von Christian Pilz willkommen geheißen. Er führte die Teublitzer über den Eselturm über das Dach des Domes hin zu den Türmen. Trotz des Regenwetters konnte man dort oben die Regensburger Altstadt wunderbar überblicken. Als kleines Dankeschön für die Führung wurde ihm ein kleines Geschenkt überreicht. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/2017/02/17-54-Firmlinge-Regensburg