×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Kolping/17-30-fakr4-felsen
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

2017 07 23 FaKr4 Felsenlabyrinth 060Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Gasthaus Winkelmühle in Marktredwitz, machte sich der Kolping-Familienkreis 4 auf nach Wunsiedel ins Felsenlabyrinth. Es ist immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis, Europas größtes Felsenlabyrinth zu durchwandern. Die riesigen Granitblöcke mit Ausmaßen von mehreren Metern sind Teil des Naturschutzgebietes Fichtelgebirge. Der Rundgang dauerte ca. 2 Stunden, bei dem man als Erwachsener schon seine Schwierigkeiten hatte, sich durch die engen Felsschluchten zu zwängen. Die Kinder hatten an der Kletterei durch die verwinkelten Felsen ihren Spaß. Außerdem musste das Labyrinth von merkwürdigen Monstern aus der Computerwelt befreit werden, glücklicherweise hatten die Kinder ihre Scanner mit dabei um die Kreaturen einzufangen. Das Wetter spielte auch mit, es war wieder einmal ein gelungener Familienkreissonntag.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/Kolping/17-30-fakr4-felsen