Pfarrei Teublitz 001Jedes Jahr freut sich Pfarrer Michael Hirmer am Heiligen Abend über den Besuch der beiden großen Stadtratsfraktionen und Parteien. Heuer wollte es der Zufall, dass sich die Abordnungen nach dem Sonntagsgottesdienst im Pfarrhaus zufällig trafen. Es wurden Geschenke an Pfarrer Hirmer und Pater John überreicht sowie Glückwünsche ausgetauscht.



P
farrer Hirmer nütze die Gelegenheit den Vertretern der Fraktionen und Parteien für ihre Unterstützung zu danken. Besonders das Engagement rund um den Kindergarten sei zu loben. Im bald endenden Jahr hat die Stadt Teublitz groß in die Substanz des Kinderhaues Herz Jesu investiert. So wurden eine moderne Heizungsanlage mit Brennstoffzelle und deine Wasserenthärtungsanlage installiert sowie die Sanitär- und Elektroanlagen überholt. Außerdem sollen die Fenster überarbeitet werden.