×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2018/01/09-neuerobermini
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Pfarrei Teublitz 020Nach fünf Jahren als Oberministranten wurde Tanja Schmid im Rahmen des Neujahr-Essen der Gruppenleiter verabschiedet. Pfarrer Michael Hirmer bedankte sich bei Tanja Schmid für diese sehr lange Zeit als Oberministranten und all die Mühen und das Engagement. Besonders bedankte er sich aber auch, dass sie fast zehn Jahre eine Ministrantengruppe geleitet hat, deren Mitglieder mittlerweile selbst alle Gruppenleiter geworden sind. Als Zeichen des Dankes überreichte der Pfarrer das Ministrantenkreuz aus Israel, das Tanja bei den letzten Diensten als Oberministrantin beim Gottesdienst getragen hat. Auch ein Geschenk der Pfarrgemeinde sowie ein persönliches Geschenk des Pfarrer wurde übergeben. Eine spontane und besonders emotionale Dankesrede richtete Yvonne Mau an die scheidende Oberministrantin. 

Nach der Verabschiedung wurde durch die großen Ministranten eine Nachfolgerin von Tanja Schmid gewählt: Tina Emmert. Sie wird nun gemeinsam mit Dominik Seck das Geschick der Ministranten von Teublitz leiten. Pfarrer Hirmer freute sich über die Bereitschaft von Tina Emmert, diesen Dienst zu übernehmen und freute sich auf eine gute Zusammenarbeit. 

13.01.2018

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/2018/01/09-neuerobermini