Pfarrei Teublitz 081Hoch her ging es wieder einmal am Freitagabend beim alljährlichen Pfarrfasching. Mit über 110 Maskerer „steppte“ im voll besetzten Teublitzer Pfarrsaal wieder der „Bär.“ Dieses Jahr wurde der Pfarrfasching nach der Begrüßung durch Pfarrer Michael Hirmer vom Kinder-Prinzenpaar der Rummelfelser Garde aus Fischbach, ihre königlichen Hoheiten Prinzessin Katharina und Prinz Leo, eröffnet. Beim Auftritt des Teublitzer Kirchenmäuse wurden Pfarrer & Co. unter Leitung von Tanzmaus Maria Dickert auf die Schippe genommen. Kreativ waren auch die Mädels der Kolpingjugend. Mit Marlene Unger boten sie ein Knie-Ballett dar. Brüller des Abends war der Auftritt der Kolping-Familienkreise mit dem Duett der Wagner-Zwillinge Marion Stock und Doris Janus. Musikalisch unterhalten wurden die Gäste durch die Band „Mia Zwoa“. Bis ins Morgengrauen feierten Jung und Alt in der Bar, die unter Regie der Kolpingjugend und Ministranten stand.