×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2018/02/065-ekg-muttertagsbasteln
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Pfarrei Teublitz 012Männersache – Die Väter der Eltern-Kind-Gruppen trafen sich bei Müllners, um einfach mal Mann sein zu dürfen. Metall, schweißen, sägen, bohren und – natürlich danach – grillen. Und das alles für die Frau des Hauses. Muttertagsgeschenke wurde hergestellt. Den Müttern zur Freude und den Männern zur Gaudi :) … und ja, ein paar Kinder waren auch noch dabei.


 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/2018/02/065-ekg-muttertagsbasteln

Teublitz, Anfang Mai 2018