×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Kolping/13-07-famkreis5-eselweiher
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

20130922 150426Am 22.09. traf sich der Familienkreis V zur gemeinsamen Eselweiherrunde mit anschließender Programmgestaltung. Start war um 14.30 Uhr beim Pfarrheim. Die Kinder wurden mit einem GPS-Gerät, Keschern und Eimern „ausgerüstet“ und los gings zur Wanderung Richtung Eselweiher. Unterwegs hatten die Kinder einige knifflige Geocaching-Aufgaben zu lösen und es wurde fleißig gekeschert. Es gab fette Beute:

Wir konnten Frösche in allen Größen, Wasserskorpione, Ruderwanzen und sogar einen Gelbrandkäfer bewundern (natürlich wurden die Tiere nach ausgiebiger Betrachtung wieder in die Freiheit entlassen J)! Am Ende der Runde gab´s für die Geocacher noch eine leckere Belohnung! Zurück im Pfarrheim bekamen wir noch Besuch von Hr. Pfr. Hirmer und Chiara. Es wurde dann noch mit viel Spaß bei Kaffee und Kuchen  das neue Programm besprochen, während sich die Rasselbande draussen im Garten austobte.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/Kolping/13-07-famkreis5-eselweiher