×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2013/03/13-28-abendlobgeb
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images//stories/08 Bilder/2013/03/13-28-abendlobgeb

000Alljährlich fährt Pfr. Michael Hirmer mit Jugendlichen nach Taizé. Mittlerweile waren es über 500 Jugendliche, von denen sich an die 70 am Freitag, dem 11. Oktober in der Pfarrkirche Teublitz einfanden, um ein Abendlob mit Liedern aus Taizé feiern. Der Tag war nicht zufällig gewählt, dann Pfr. Hirmer feierte auch seinen 38. Geburtstag. 

Auch viele Angehörige der Pfarrgemeinde Herz Jesu waren der Einladung gefolgt. Jugendliche gestalteten das Abendlob musikalisch, unterstützt von Fr. Wiendl und H. Kirschneck. 

Danach ging es ins Pfarrheim, wo Metzger Wilhelm schon mit seinem legendären Leberkäse auf die Feierden wartete. Die Kolpingvorstandschaft und der Pfarrgemeinderat hatten den Saal dekoriert und die Bewirtung übernommen. Den guten Ton gab die Kellerkombo dazu. Spontan schaute auch die Jugendblaskapelle vorbei. Am Ende, als schon die Tische aufgeräumt waren, wurde sogar noch getanzt. - Ein schöner Abend, die einige Jugendliche im Pfarrhaus ausklingen liesen, wo sie übernachteten.

 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/2013/03/13-28-abendlobgeb