Pfarrei Teublitz 014Rund um den Murner See. Am Ostermontag machte sich der Familienkreis 4 auf den Weg nach Wackersdorf. Der 6,5 Kilometer lange „Murner See Rundweg“ bat die Möglichkeit zu einer wunderschönen Emmauswanderung um den See. Entlang des Ufers gab es schöne Naturlandschaften und zahlreiche Biotope zu entdecken. Nach einer kurzen Pause beim Erlebnispark Wasser – Fisch – Natur, ging die Wanderung weiter zum16 Meter hohen Aussichtsturm, von dem aus sich ein reizvoller Blick auf den Murner See eröffnete. Ziel der Tour war die Terrasse des Restaurantes „Seaside“ wo der Tag bei wunderschönem Wetter seinen Ausklang fand.

 

 

Der Familienkreis 1  ist beim Emmausgang dieses Jahr auf den Schlossberg in Regenstauf gegangen. Wir gingen auf dem Kreuzweg zur Lourdesgrotte. Ich habe dir ein paar Bilder beigelegt.

 

Teublitz, 22. April ´19