×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Kolping/13-14-weltgebetstag
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images//stories/08 Bilder/Kolping/13-14-weltgebetstag

IMG 8580Es ist nicht nur die Idee des seligen Adolph Kolping und sein internationales Werk, dass Menschen bei Kolping zusammen führt. Einmal im Jahr beten alle Kolpingsfamilien der Welt gemeinsam. Denn Gott ist es, der uns verbindet.

So trafen sich die Kolpingsfamilien des Bezirksverbands Industriegau in Teublitz, um gemeinsam mit Diözesanpräses Stefan Wissel Eucharistie zu feiern. Im Mittelpunkt des Gottesdienstes stand das Kolpingwerk Ruanda, wo es in den 90ger Jahren zu einem großen Völkermord kam. Versöhnung und Gerechtigkeit ist dashalb das Programm des Kolpingwerks vor Ort. 

Vor Beginn des Gottesdienstes gedachte Bezirkspräses Fischer dem längjährigen BV-Präses Brunner, der im Sommer verstarb.

Nach dem Gottesdienst traf man sich noch im Pfarrsaal. 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/Kolping/13-14-weltgebetstag