WhatsApp Image 2019 12 23 at 10.16.36 (2)

Die "staade Zeit" ist ja bekanntlich die wohl stressigste im ganzen Jahr.
Um trotzdem für die Feiertage in die nötige besinnliche Stimmung zu kommen, besuchte die Ministrantengruppe Hl. CHiara am vergangenen Freitag, den 20.12.2019, den romantischen Weihnachtsmarkt auf Schloss Guteneck:

Spät nachmittags um 16:30 Uhr trafen sich alle dick eingepackt am Pfarrheim.
Insgesamt waren wir 7 Minis mit unseren 3 Gruppenleiterinnen Juliette, Sophia und Tina.


Nach einer kurzen Autofahrt plus einer - wider erwarten - einfacher Parkplatzsuche, betraten wir gemeinsam den wunderschönen Budenzauber.
Wir bummelten in Kleingruppen gemütlich umher, genossen verschiedenste Arten von Punsch und ließen uns leckere Naschereien,
die es so nicht auf allen Weihnachtsmärkten gibt, schmecken.

Zum Abschluss traf sich die ganze Truppe wieder, um sich zusammen an einer letzten Tasse Kinderpunsch zu wärmen.
Kurz noch ein Gruppenfoto geknipst, bevor wir uns gegen 20 Uhr wieder auf den Heimweg machten.

In diesem Sinne wünscht die Gruppe Hl. CHiara
Frohe Weihnachten und genießt die Feiertage mit euren Liebsten!