DSC 9882Den Traum von einer eigenen Physiotherapie-Praxis hat sich PGR-Mitglied Teresa Gietl verwirklicht. Nach kleineren und größeren Hürden entstand ein eigener Bau mit mehreren ebenerdigen, hellen und freundlichen Behandlungsräumen und einem Empfangsraum nach den neuesten Erkenntnissen, wo genügend Platz ist für die individuelle Behandlung von Patienten/Innen, die sich darin wohlfühlen können. Die kirchlichen Segnung der Praxis nahm Pfarrer Michael Hirmer vor, der Gottes Segen über die neue Gebäulichkeit erbat. 

 

Bürgermeister Thomas Beer gratulierte im Namen der Stadt zur Neueröffnung und zum unternehmerischen Mut eine solche Praxis zu eröffnen. Er freute sich, dass auf Grund der steigenden Einwohnerzahl diese Praxis wichtig und notwendig sei und auch gut in die Stadt Teublitz passe. Er wünschte der Physiotherapeutin Teresa Gietl zusammen mit ihrem Team für die Zukunft viel Erfolg und dass sich das Unternehmen zu einem weiteren wichtigen Gesundheitsstandort in der Stadt entwickelt.

 

Saltendorf, 01. Mai 2021

DSC 9882