×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2014/01/14-003-Sternsingergottesdienst
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

PICT0073Mit einem noch nie da gewesenen Ergebnis von 8252,31 € (davon 333,30 € Kirchenkollekte) endete die diesjährige Sternsingeraktion. Mit einem feierlichen Gottesdienst, zu dem viele der Sternsinger in ihren Gewändern kamen, wurde die Aktion Dreikönigssingen 2014 in Teublitz feierlich beschlossen.

Im Gottesdienst segnete Pfarrer Hirmer neben Weihrauch und Kreiden auch das Dreikönigswasser. In seiner Predigt erklärte er die Symbolik der Geschenke und warum es genau drei Könige sind. 

Nach dem Gottesdienst ging es ins Pfarrheim, wo Frau Schirach und ihr Team schon mit einem leckeren Essen auf die Sternsinger wartete. Als Dank gab es eine Urkunde von Pfarrer Hirmer. 

Wie jedes Jahr wurde die Sternsingeraktion von Frau Schirach organisiert. Auch bei ihr bedankte sich Pfarrer Hirmer recht herzlich.

Heuer beteiligten sich in 17 Gruppen über 70 Sterninger/innen. 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/2014/01/14-003-Sternsingergottesdienst

.