×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Familiengottesdienst/14-01-salz
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

DSC 2588

 "Ihr seid das Salz der Erde und das Licht der Welt" war das Thema des Familiengottesdienstes am Sonntagvormittag. Anschaulich wurde das Evangelium von den Kindern dargestellt. Stülpt man ein Gefäß über eine Kerze erlischt das Licht und kann nicht mehr leuchten. Eine Suppe ohne Salz hat keinen Geschmack ist fad und langweilig. Das unscheinbare Salz jedoch macht jede Speise zu etwas Besonderem. So sollen auch wir Menschen sein. Wir sollen Licht in die Welt tragen und durch unsere Worte und Taten das Leben würzen.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images/stories/08 Bilder/Familiengottesdienst/14-01-salz