×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2014/01/14-021-pgrkonstitution
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

DSCF6381Bei seiner konstituierenden Sitzung segnete und sendete Pfarrer Michael Hirmer die neuen Pfarrgemeinderäte für ihren Dienst in der Pfarrgemeinde Herz Jesu Teublitz. Neben der Wahl der neuen Vorstandschaft stand auch die Besetzung und Struktuierung der neuen Sachausschüsse sowei zwei Berufungen an.

Zu Beginn seiner konstituierenden Sitzung feierte der neue Pfarrgemeinderat einen kurzen Wortgottesdienst, in dem Pfarrer Michael Hirmer zum Zeichen des Segen und der Sendung die Hände zum Gebet auflegte. Danach stellte er sein Konzept für den Sachausschüssse dar (das Konzept findet sich -hier-). Schnell konnte eine neue Vorstandschaft gewählt und Leiter/innen für die Sachausschüsse bestimmt werden. Berufen in den Pfarrgemeinderat wurden Tanja Emmert und Uwe Störtebecker. 

Vorstand des Pfarrgemeinderates Herz Jesu Teublitz
Vorsitzender: Pfarrer Michael Hirmer
Sprecher des PGR: Georg Niederalt
Stellvert. Sprecherin: Anneliese Wutz
Schriftführerin: Andera Weiß
Kassier: Roland Unger
Diakon Heinrich Neumüller

Folgende Sachausschüsse wurden eingerichtet
Sachausschuss Liturgie - Christine Wiendl
Sachausschuss Gemeindekatechese - Helga Schmid, Nina Pielmeier, Christina Altmann
Sachausschuss Soziales: Diakon Heinrich Neumüller
Sachausschuss Jugend: Peter Niebauer, Daniel Utz
Sachausschuss Feste & Feiern: Stephan Schwarz, Gertrud Gerhardinger
Sachausschuss Ökumene: Werner Förster
Sachausschuss Mission, Entwicklung, Friede: Chrstine Luber
Sachausschuss Ehe & Familie: Andrea Weiß, Pia Pielmeier
Sachausschuss Senioren: Josefine Winkler

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/2014/01/14-021-pgrkonstitution