×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2014/01/14-028-vortrag
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images//stories/08 Bilder/2014/01/14-028-vortrag

DSCF6468„Wie setzen wir Grenzen, die zu innerer Stärke, zu Kreativität und später zu guten Entscheidungen unserer Kinder führen" lautete das Thema eines Vortrages, dass der Sachausschuss Ehe & Familie des Pfarrgemeinderates Teublitz organisierte. Sachausschussleiterin Andrea Weiß konnte mit Josef Kratschmann von der Arbeitsstelle Ehe und Familie der Diözese Regensburg hochgradiden Referenten begrüßen. 

Kratschmann versuchte durch konkrete Beispiele der jungen Zuhörerschaft nahe zu brigen, wie Kindern grenzen gesetzt werden, an denen sie wachsen und reifen können, sich aber auch die Eltern weiterentwickeln. Vor allem die jungen Mütter der Eltern-Kind-Gruppen hatten viele Fragen an den Referenten und brachten sich aktiv in den Vortrag mit ein.

Pfarrer Hirmer bedankte sich beim Referenten recht herzlich und beschloss den Abend mit einem Gebet, das er dem neuen Gotteslob entnahm. 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/2014/01/14-028-vortrag