×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Frauenbund/2014-013-jahreshauptversammlung
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images//stories/08 Bilder/Frauenbund/2014-013-jahreshauptversammlung

DSCF6556Wenn ein Jahresrückblick über 400 Bilder umfasst, dann war sicherlich einiges geboten. So konnten die drei Vorsitzenden Waltraud Neumüller, Lisbeth Bemmerl und Johanna Leitner auf ein sehr aktives Frauenbundjahr zurückblicken (siehe -hier-). Begonnen hat der Rückblick mit der letzten Jahreshauptversammlung, in der das neue Vorstandssteam gewählt wurde. Höhepunkte war die 60-Jahr-Feier mit sage und schreibe 81 Neuaufnahmen. Neben den neuen Kreativ-Werkstätten wurden diverse Ausflüge gemacht. Der Singkreis unter der Leitung von Frau Maria Dicket raft sich regelmäßig. Natürlich dürfen die Klassiker eines Frauenbundes auch in Teublitz nicht fehlern: Palmbuschen- und Kräuterbuschen-Binden. Die Seniorenbeauftragte Bernadette Hintermeier lud alle zwei Woche die Damen des Frauenbundes zum Kaffeekränzchen ein. 

Das Leitungsteam bedankte sich bei den aktiven Gruppenleiter/innen und bei den Vorstandsmitgliedern. Frau Birgitte Schmalzbauer gab einen positiven Kassenbericht ab und wurde für ihre hervorragende Kassenführung einstimmig entlastet. 

Glückwünsche konnten einem besonderen Frauenbundmitglied überbracht werden. Denn Maria Steger wurde für sechs weitere Jahre mit großer Mehrheit als Bürgermeisterin bestätigt. .

In seinen Grußworten bedankte sich Pfarrer Michael Hirmer für die vielen aktiven Christinnen im Frauenbund, die das Leben der Pfarrgemeinde stützen und prägen. 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/Frauenbund/2014-013-jahreshauptversammlung