×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2014/02/14-044-ostermontag
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images//stories/08 Bilder/2014/02/14-044-ostermontag

PICT1895Aus Leib und Seele sangen und beteten die Kinder und Jugendlichen sowie die Erwachsenen mit, als gemeinsam am Ostermontag Familiengottesdienst gefeiert wurde. Vorbereitet wurde der Gottesdienst vom Team Förster. Die musikalische Gestaltung übernahm DoReMi. Im Zentrum stand das Emmaus-Evangelium. Jugendliche zeigten auf, dass Jesus, der Auferstandene auch bei uns ist, wenn wir in unserem Leben an Grenzen stoßen und glauben, vor einer schwarzen Wand zu stehen. 

In seiner Auferstehung hat Christus all die schwarzen Wände der Ausweglosigkeit unseres Leben hell gemacht und zeigt uns neue Wege des Lebens, selbst über den Tod hinaus. 

Pfarrer Michael Hirmer freute sich besonders, dass die viele Gottesdienstbesucher laut und kräftig die Gesänge mit DoReMi mitsangen. So wurde der Gottesdienst lebendigt und ein Erlebnis des Glaubens. 

{gallery}/stories/08 Bilder/2014/02/14-044-ostermontag{/gallery} .