×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2014/02/14-51-radlmaiandacht
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

DSCF6657Bei wunderschönen Sonnenschein und perfektem Radl-Wetter brachen an die 50 Teublitzer Kinder, Jugendliche und Familien mit ihren Drahteseln in Richtung Köblitz auf der anderen Naabseite auf. Denn das Ziel der diesjährigen Radl-Maiandacht war der Bauernhof der Familie Gschwender. 

Dort angekommen, wartete schon eine Heerschar weiterer Gläubige auf die Radler. Zu Beginn der Maiandacht, die vor der Marien-Kapelle des Anwesens stattfand, bedankte sich Pfarrer Hirmer recht herzlich bei Familie Gschwender für die Einladung. "Gern sind wir gekommen und viele sind gekommen", spiele Pfarrer Hirmer auf die über 150 Gläubigen an, die mit einem wunderbaren Blick auf die Naab mitfeierten. 

Die Gebete und Texte der Maiandacht erinnerten an Maria, die Mutter Gottes, auf die der Heilige Geist herab kam. Maria sagte JA zum Anruf Gottes. So ist sie uns ein Vorbild im Glauben geworden, denn auch auf unser Ja hofft Gott in seiner göttlichen Liebe. 

Nach der Maiandacht sorgte Familie Gschwender noch für rechlich Essen und Trinken. Der alte Stadl lud zum Verweilen ein. Die Kinder allerdings zog es runter ans Wasser und tollten an der Naabwiese, bis es mit dem Fahrrad wieder nach Teublitz zurück ging. 

DSCF6658

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/2014/02/14-51-radlmaiandacht

.