×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Kolping/14-20-kj13-shoppen
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

IMAG0141Am 10.05.14 ging die Kolpingjugend 2013 auf große Shoppingtour in die Regensburger Arcaden. Die an diesem Tag, rein aus Mädchen, bestehende Gruppe freute sich sehr über die 3 Stunden Zeit. Ganz allein ohne Eltern durften die Mädchen durch die Arcaden laufen und sich in jedem Geschäft austoben. 
Am Schluss hat jede etwas gefunden, beim Vergleich zeigte sich dass die Mädchen aber doch irgendwie alle den gleichen Geschmack haben. Ob eine schöne kurze Hose für den Sommer oder ein T-shirt für das Maskottchen des TC Teublitz.

Highlight des Tages war allerdings doch der Ritt durch die Arcaden, der für so manchen Zuschauer sehr belustigend war. 
Die Gruppenleiter freuten sich mit den ganzen Mädls mit und haben die Präsentation des gekauften auch mit Freude genossen. Wenn hier auch die Jungs „auf der Strecke blieben“ haben die Gruppenleiter schon versprochen dass sie auch mal etwas jungstypisches machen werden.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/Kolping/14-20-kj13-shoppen