×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2014/02/14-80-pfarrfest
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images//stories/08 Bilder/2014/02/14-80-pfarrfest

PICT3827"Und wenn es gehalgt und geschneit hätte, unserer guten Stimmung hätte auch das keinen Abbruch getan", lautete der Tenor am 29. Juni rund um das Teublitzer Pfarrheim. Denn dem Wetterbericht folgend hatten die fleißigen Helferinnen und Helfer auch eine Schlecht-Wetter-Variante vorbereitet. So wurde jeder Quadratmeter des Teublitzer Pfarrheims gut genutzt, um die über 800 Gäste den ganzen Tag über zu bewirten.

Von Mittag bis Abend war das Pfarrheim immer gut gefüllt. Vor allem die Augabe des Mittagesessen war eine logistische Meisterleistung, wurde ja auf zwei Etagen gegessen und gefeiert. Viele blieben danach gleich sitzen, denn auch für Kaffee und Kuchen war reichlich gesorgt.  

Der Auftritt des Kindergartens stand ganz im Zeichen von "König Fußball". Die Kinder bestelten alle möglichen Fan-Utensilien und sangen und tanzen zu altbekannten und auch modernen Fußballhmynen. Dachach sorgten die Keller-Kombo und DoReMi für Stimmung im Pfarrsaal, während im Eltern-Kind-Raum und in den Jugendräumen einiges für die Kleinen geboten war. Es gab eine Spielstraße, Kinderschminken und einen Bastelworkshop.

"Möglich wird so ein Pfarrfest nur deshalb, weil wir zusammen halten und zusammen mit anpacken", freute sich ein sichtlich stolzer Pfarrer am Ende des Tages. Sein Dank galt vorallem dem  Sachausschus Feste & Feiern, den Vereinen und Verbänden sowie dem neu zusammengestellen Helferteam "Herz Jesu". 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/2014/02/14-80-pfarrfest