×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Kolping/14-27-kj13-kletterwald
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

IMGP4478Am 28.06.14 hieß es für die Kolpingjugend 2013, auf geht’s in den Wald. Die Gruppe fuhr mit 4 Autos Richtung Sinzing in den Kletterwald, bei dem die Gruppe erst einmal eine Einweisung in das richtige Verhalten im Kletterwald, Anlegen des Gurtes, Umgang mit den verschiedenen Kletterutensilien und dem richtigen Klettern bekam. Nach dieser teilte sich die Gruppe anfangs auf und erkundete die verschiedenen Parcours alleine. So mancher überschätzte sich und fing, wie der Gruppenleiter Dominik Seck gleich mit einem etwas schwereren Parcours an. 
 Das Highlight des Parks, war sicherlich das Stärken des Teamgefühls wozu der Teamparcours schon seinen Teil beitrug. Das Wetter war laut der Gruppe auch perfekt für das Klettern, denn es war nicht zu heiß oder zu kalt. 

 Am Ende des Tages, waren alle erschöpft und gönnten sich zum Schluss noch ein Eis oder auch ein Stück Kuchen am Kiosk.  Das nächste Event ist der Besuch eines Jugendgottesdienstes in der Miesbergkirche(Schwarzenfeld) und das Gruppenzelten im Juli.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/Kolping/14-27-kj13-kletterwald