×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2014/03/14-082-DankmesseFirmung
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

DSCF6847Über ein dreiviertel Jahr bereiteten sich die Jugendliche ab der 6. Klasse in der "Fahrschule Leben" auf das Sakrament der Firmung vor. Am Donnerstag vor dem Pfingstfest spendete Domkapitular Peter Hubbauer im Auftrag von Bischof Rudolf das Sakrament in Teublitz. Anfang Juli haben sich nun die Firmlinge nocheinmal versammelt, um Gott in einer Messe für das Geschenkt des Heiligen Geistes zu danken.

Zu Beginn des Gottesdienstes gab Pfarrer Michael Hirmer einen kurzen Rückblick über das was die Firmlinge in der "Fahrschule Leben" erfahren haben. Es gab Firm- und Elternabende, Projekte und Gruppenstunden. Außerdem bedankte sich der Pfarrer beim Firmteam "ohne dem das alles nicht möglich wäre". 

Nach dem Evangelium, das Diakon Heinrich Neumüller verkündetet, traten alle Firmlinge einzeln nach vorne, um das Bestätigungsdokument für ihre Firmung zu erhalten. 

Das gemeinsame Grillen, das nach dem Gottesdienst geplant gewesen wäre, entfiel jedoch, da König Fußball an diesem Abend regierte (Viertelfinale mit Sieg gegen Frankreich).

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/2014/03/14-082-DankmesseFirmung