×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2014/03/14-094-bergruft
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

P1040702Die Jugend-Wallfahrt des BDKJ Kreisverbandes Schwandorf erfreute sich auch 2014 großer Beliebtheit. Über 250 Jugendliche aus dem Landkreis pilgerten mit zu Fuß, mit dem Fahrrad oder sogar mit dem Schlauchboot zum Miesberg nach Schwarzenfeld. Dort begrüßte Kreisjugendseelsorger Michael Hirmer mit der BDKJ Vorstandschaft. Der Gottesdienst drehte sich eine Woche nach dem WM-Sieg natürlich um den Fußball. Mit Hilfe eines Balles erklärte Hirmer den Jugendlichen wie wichtig das scheinbare Nichts der Luft ist, den den Ball füllt. "Ohne den Ball und ohne Luft darin würde das Milliardenspiel Fußball nicht funktionieren. Und ohne euer christliches Engagement, so unscheinbar es auch sein mag, würde unsere Gesellschaft nicht funktionieren". 

Nach dem Gottesdienst wartete ein buntes Programm auf die Jugendlichen. Neben einem kostenlosen Mittagessen gab es die Möglichkeit sein Geschick in einem Segway-Parcour unter Beweis zu stellen. In einem Spray-Workshop entstanden große Kunstwerke. 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/2014/03/14-094-bergruft