×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Kolping/14-29-faka5-steineklopfen
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

P1040731Am 27. Juli machte sich der Familienkreis V,  „bewaffnet“ mit Hammer, Meißel und Handschuhen, auf Richtung Riedenburg. Erste Station war der aufgelassene Steinbruch in Jachenhausen. Dort machten sich die Kinder und natürlich auch die Eltern sofort ans Werk und es wurde fleißig gemeißelt und geklöpfelt. Ergebnis war ein buntes Sammelsurium an Ammonitenteilen, Muscheln und viele ungeklärte Funde von Urzeitmeeresbewohnern. Danach gings nach der schweißtreibenden Arbeit runter nach Riedenburg, wo wir es uns in der Fasslwirtschaft schmecken ließen. Dort konnten wir gleich einen netten Zufallskontakt mit der KF Riedenburg knüpfen J Leider meinte Petrus bald darauf, dass Riedenburg (und unsere Kinder) unbedingt kräftig und dauerhaft gegossen werden müssten, was unseren Ausflug leider etwas früher beendete. Allerdings nicht ohne vorher das Kristallmuseum zu besuchen und natürlich schöne Edelsteinsouvenirs einzukaufen.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/Kolping/14-29-faka5-steineklopfen