×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/kindergarten/kiga14-13-abschlussfest
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

DSCN0470Mit einem großen Indianer-Abend verabschiedeten sich die Vorschulkinder aus dem Kindergarten Herz Jesu. Vorher wurde jedoch in der Saltendorfer Marienkirche eine Dankandacht mit den Eltern gefeiert.

Im Kinderhaus Herz Jesu wartete dann ein großes leckeres Abendessen. Gemeinsam mit den Kindergärtnerinnen und Pfarrer Hirmer wurde gegessen, bevor es in den neuen Spielgarten ging. Dort war der Hügel mit Röhre, der Wasserspielplatz und der Sandkasten der Renner.

Natürlich durfte für die Indianer ein Feuer nicht fehlen auf dem mit einem Stecken gegrillt wurde. Gebastelt wurden alle möglichen Indianer-Utensilien, die sofort stolz getragen wurden. 

Den Abschluss bildete eine Laternenwanderung durch und um das Kinderhaus Herz Jesu. 

Im September starten die Kinder dann in der Telemann Grundschule in einen neuen Lebensabschnitt. 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/kindergarten/kiga14-13-abschlussfest