×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Kolping/15-35-faka5-wanderung
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

P1050346Der Familienkreis V war diesmal wieder unterwegs auf Schusters Rappen und hat den Felsenpark unterhalb der Burg Falkenstein unsicher gemacht. Die Kinder waren begeistert unterwegs und erkundeten zusammen mit uns Eltern den Himmelsteig, wo wir unterwegs auf das „Froschmaul“, die „Himmelsleiter“, das „Herzbeutelgäßchen“, den „Hohlen Stein“ und auch auf Leuchtmoos stießen. Kurz vor unserer Einkehr auf Burg Falkenstein genossen wir noch eine super Aussicht vom „Schanzl“ aus Richtung Bayerischer Wald zum Hohen Bogen. Nach dem Mittagessen besuchten wir noch den Nepal-Himalaya-Pavillon mit dem wunderschön angelegten Park. Die Kinder läuteten fleissig die großen Glocken und wir genossen die Atmosphäre und auch den interessanten Nepaltee. Zum Schluß begeisterte die Kinder der dortige Töpfer mit seinem handwerklichen Können!

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images/stories/08 Bilder/Kolping/15-35-faka5-wanderung