×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Kolping/15-37-kj13-boldern
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

IMAG0466Am Anfang gingen die Jungs und Mädchen mit großem Selbstvertrauen an die Sache ran und meinten dass das gar nicht so schwer bzw. anstrengend sein kann. Doch nach ein paar Griffen zeigte sich dass das Bouldern gar nicht so leicht ist wie es vielleicht manchmal aussehen mag.

Die Gruppe welche sich am 18.10.2014 zu ihrem ersten Treffen im „neuem Jahr“ aufmachte startete mit großer Freude auf die kurze Reise nach Regensburg in die Boulderwelt. 
Nach dem Anlegen der speziellen Kletterschuhe, liefen die Jungs und Mädels gleich zu den verschiedenen Wänden und probierten dort ihre Kletterfähigkeiten aus.
Manche grazil wie eine Spinne, manch andere eher etwas unbeholfener. Doch alle hatten ihren Spaß, wenn dieser auch mit viel Kraft und der daraus folgenden Erschöpfung verbunden war.
Nach der Boulderwelt gingen alle noch zum Essen in den nahegelegen Mc Donald’s bevor sie sich dann wieder auf die Heimreise aber diesmal über die Landstraße machten.
 Das nächste Treffen wird sicherlich auch ein riesiger Spaß denn da wird gebastelt für den Christkindlmarkt. Damit der Gruppe dabei nicht wieder die Kräfte verlassen gibt’s zur Belohnung danach noch eine Pizza.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images/stories/08 Bilder/Kolping/15-37-kj13-boldern