×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2014/04/14-131-missio
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

PICT6295Im Blickpunkt des diesjährigen Weltmissionssonntag standen die Christen in Paktistan. Weltweit leiden Christen unter islamischer Herrschaft, sie werden unterdrückt, verfolgt und oft müssen sie sogar um ihr Leben fürchten. Auch in moslemischen Paktistan haben es Christen als Minderheit nicht einfach. Sie können Gottesdienste nur mit großen Schutzmaßnahmen feiern. - Die Situation der Christen in Pakistan wurde an stelle der Predigt mit Hilfe eines Filmes veranschaulicht.

Gestaltet wurde der Gottesdienst vom Eine-Welt-Laden Teublitz, das das Motte der katholischen Hilfsorganisation Missio aufgegriffen hat: "Euer Kummer wird sich in Freude verwandeln". Der Teublitzer Kirchenchor sang afrikanischer Lieder, die auch von der Trommelgruppe begleitet wurden. Nach dem Gottesdienst boten der Eine-Welt-Laden und der Frauenbund fair gehandelte Waren sowie Kaffee und Kuchen an.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images/stories/08 Bilder/2014/04/14-131-missio