×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Kolping/15-39-fakr5-sternwarte
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

P1050470Fast der komplette Familienkreis V machte sich letzten Samstag auf zur Volkssternwarte in Regensburg. 18 Kinder und entsprechend viele Mamas und Papas ließen sich in die Geheimnisse der Sterne, Planeten und Galaxien einführen. Das Team von der Sternwarte gab uns viele interessante Infos und beantwortete geduldig viele Fragen der Kinder. Besonders spannend fanden die Kinder auch die Raketenmodelle und die verschiedenen Planeten- bzw. Modelle unseres Sonnensystems. Dank des stark bedeckten Himmels konnten wir zwar leider keine Sterne gucken, dafür wurden wir aber mit einem einmaligen Blick auf die Dächer von Regensburg entschädigt. Highlight des Abends war aber vor allem für die Kinder der Blick durchs große Teleskop auf dem Dach der Sternwarte! Fazit: Wir kommen wieder – dann aber bei sternenklarem Nachthimmel!

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images/stories/08 Bilder/Kolping/15-39-fakr5-sternwarte