×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2014/04/14-145-bibel
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

CAM00594Seit zwei Monaten bereitet sich Blerina Veizaj auf ihre Taufe vor. In den vergangenen Wochen beschäftigte sich Blerina Veizaj mit ihrer Taufpatin Carolina Holler mit der Heiligen Schrift. Unter Anleitung von Pfarrer Michael Hirmer studierte die Taufbewerberin das Lukasevangelium. "Dabei ist mir aufgefallen, dass die Geschichten von Jesus mit meinem Leben zu tun haben", berichtet Blerina. "Wichtig", erklärt Pfarrer Hirmer, "ist aber nicht nur das Gottes Wort zu lesen, sondern es auch versuche zu verstehen und vor allem im Leben umzusetzen."

Am Christkönigsfest überreichte Pfarrer Michael Hirmer der Taufbewerberin die Bibel mit den Worten: "Was du liest, das verstehe - was du verstanden hast, das ergreife im Glauben - was du glaubst, das lebe!" 

Zur Übergabe der Bibel waren Blerina Veizaj mit ihrer Taufpatin Carolina Holler in die Saltendorfer Kirche zum Sonntagsgottesdienst gekommen. "Es war ein schöner Gottesdienst, der auch mich darüber nachdenken hat lassen, wie Gottes Wort in meinem Leben wirkt.", so die Saltendorfer Kirchgängerin Lisbeth Bemmerl nach dem Gottesdienst. 

Auf katechumenale Weg der Taufvorbereitung beschäftigt sich Blerina Veizaj nun weiter mit der Frohe Botschaft Jesu. Immer tiefer soll sie nun Gott im Gebet begegnen. 

Ein Bericht zur Katechumenen-Salbung findet sich -HIER-

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/2014/04/14-145-bibel