×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Kolping/14-50-adventsfeier
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

IMG 0147Am Vorabend des 3. Adventssonntags trafen sich die Kolpingsfamilie zur Adventsfeier im Pfarrheim. Nach nachdenklichen Worten von Präses Michael Hirmer, welche die Frage nach dem sozialen Engagement aufwarfen, schaute noch einmal der Nikolaus vorbei. Dieser lobte die vielfältigen Aktivitäten der Familienkreise und Jugendgruppen und bedankte sich bei deren Leitungen. Auch die Vorstandschaft bekam ein großes Lob vom Nikolaus. 

 

Schließlich gab es ein kleines Geschenkt für die Kinder. Wie ein kleines Kind freute sich allerdings der Präses über sein Geschenk vom Nikolaus: ein schöner Pullover mit Wappen seiner Leidenschaft, dem FCB. - Mit einem Abendessen klang die Adventsfeier aus.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/Kolping/14-50-adventsfeier