×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Familiengottesdienst/15-01-fasching
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

PICT0567Natürlich verkleiden sich Kinder gern und schlüpfen in andere Rollen und Personen. Wer will nicht ein Superheld oder eine Prinzessin sein? Deshalb lud die Pfarrgemeinde Herz Jesu Teublitz alle Kinder ein, einen verkleidet in die Kirche zu kommen, um einen freundigen "Faschings-Familiengottesdienst" zu feiern. So so kamen viele Kinder in alle möglichen Kostümen in die Kirche. Auch der Gemeindechor, die Ministranten und das Vorbereitungsteam hatten zogen sich anders an als am Sonntag es so üblich ist.
Dabei ist das mit den Masken ein spannendes Thema. Denn nicht nur an Fasching tragen wir Masken. Auch im 

 

alltäglichen Leben verstellen und maskieren wir uns. "Dabei haben wir diese Masken nicht nötig", so der Tenor des Gottesdienstes, "weil Gott uns liebt wie wir sind." Vor Gott brauchen wir uns nicht zu verstellen. 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/Familiengottesdienst/15-01-fasching

.