×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2015/01/15-34-vaterunserübergabe
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images//stories/08 Bilder/2015/01/15-34-vaterunserübergabe

PICT1106Es war ein Gottesdienst für Alt und Jung - eben für die ganze Familie. Anschaulich wurde vom Familiengottesdienst-Team dargestellt, was es heißt, dass Gott uns von unseren Sünden befreien will. Denn die Sünde macht uns hart und unförmig wie einen Steinklotz. Gott will aber das Harte und Unförmige von uns nehmen, damit unsere wahre Gestalt zu Tage tritt. So wurde zeichenhaft ein ein Steinklotz von einem Bildhauer bearbeitet. - Durch Fasten, Gebet und Werke der Liebe schafft Gott uns neu.

 

Mit dabei waren auch die Erstkommunionkinder, die von Pfarrer Hirmer das Vater-unser überreicht bekamen. Musikalisch wurde der Gottesdienst von der erweiterten Kellerkkombo gestaltet.

{gallery}/stories/08 Bilder/2015/01/15-34-vaterunserübergabe{/gallery}