×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/kindergarten/kiga15-05-abschiedvorschule
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

PICT0201Es ist immer begeisternd wenn die Kindergartenkinder des Kinderhauses Herz Jesu aus voller Kraft singen. So auch am Freitag, 24. Juli, zum Abschiedsgottesdienst für die Vorschulkinder in der Saltendorfer Marienkirche. Die Kinder dankten Gott für die schöne Zeit im Kindergarten. Gottes Segen und viel Freude für die Schule sprach Pfarrer Michael Hirmer jedem einzlenen Vorschulkind zu, indem er ihnen die Hände als Zeichen der Liebe Gottes auflegte. Still wurde es als die Kindergärtnerinnen ihren Kindern ein Segenslied sangen. 

 

Nach dem Gottesdienst ging es für die Vorschulkinder noch einmal eine langen Abend in den Kindergarten. Das traditionelle Indianer-Fest wartete. Zuerst wurde kräfte miteinander gegessen. An gleich mehreren Lagerfeuer konnten die Kinder Steckenbrote backen. Natürlich wählte sich jedes Kind einen Indianernamen und bastelte so manches Untensil, dass ein Cowboy oder eine Indianerin eben so braucht. 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/kindergarten/kiga15-05-abschiedvorschule

.