×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/kindergarten/kiga15-06-abschiedkarcher
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

20150730 203539Zum Abschluss des Kindergartenjahres 2014/15 trafen sich die Kindergärtnerinnen am Donnerstag, 30. Juli zum gemeinsamen Gottesdienst in der Teublitzer Pfarrkirche. Danach lud Pfarrer Hirmer zum Grillen sein Pfarrhaus ein. Dort bedankte er sich für das große Engagement der Erzieherinnen und Kinderpflegerinnen. - Auch wurde Frau Gertrud Karcher von ihren Kolleginnen verabschiedet. Eine Kerze wurde gebastelt, auf der viele gute Wünsche zu lesen waren. Als Abschiedsgeschenk erhielt Eishockey-Fan Gertrud Karcher Karten für die Spiele ihres EV Regensburg. Um das Lagerfeuer versammelt wurde es zum Abschluss noch einmal emotional, als die Kindergärtnerinnen ein Abschliedslied mit Sternenwerfer für ihre Frau Gertrud sangen. 

 

Ein Video des Abschiedsliedes findet sie HIER

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/kindergarten/kiga15-06-abschiedkarcher