×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Frauenbund/2015-30-kötzting
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

SN850552Ein vergnüglicher Nachmittag und eine lange Lustige Nacht erwartete die 55 Teilnehmerinnen, die am letzten Juli-Freitag nach Bad Kötzting mit dem Teublitzer Frauenbund aufbrachen. Zunächst ging es in die berühmte Wallfahrtskriche Weißerregen. Hier feierten die Frauen eine Andacht, in der sie Gott für die Jungfrau Maria und das Geschenk ihrer Geburt dankten.

 

In der Bärwurz-Quelle steigerte sich die Stimmung der Damen. Ob das an den diversen Schnaps-Proben lag, die hier kostenlos kredenzt wurden? Nach der Führung durch die Bärwurzerei gab es jedenfalls eine ordentliche Schnapsverkostung. Zum Abendessen kehrte man zum Lindner Wirt ein.

Höhepunkt der Fahrt war das vergnügliche Schauspiel „Sommernachtstrau, frei nach W. Shakespeare“. Der Klassiker des berühmten englischen Autors wurde auf bayerisch aufgeführt. So mancher Lacher erheiterte dabei die Teublitzer Frauenbundfrauen.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/Frauenbund/2015-30-kötzting