×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Frauenbund/2015-31-kreuze
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

SN850579Zu Beginn der Sommerfeiren tragen sich einige kreative Frauen des Teublitzer Frauenbundes, um Kreuze zu gestalten. Diese sollen ab den 27. September im Eine-Welt-Laden-Teublitz zum Kauf angeboten werden. Damit intensiviert der Frauenbund nicht nur seine Zusammenarbeit mit dem Eine-Welt-Laden Teublitz e.V. sondern engagiert sich auch für soziale Zwecke. Der Eröls des Verkaufes soll z.B. der Flüchtlingshilfe zu Gute kommen. Im Frauenbund-Regal des Eine-Welt-Ladens bietet sollen aber nicht nur Mosaik-Kreuze angeboten werden. "In vergangenen Jahr waren wir vielfach kreativ tätig.", erklärt KDFB-Vorsitzende Waltraud Neumüller, "Wir haben gefilzt und Marmelade hergestellt; wir stricken und backen gern." All das kann künfitg für einen guten Zweck im Eine-Welt-Laden im Pfarrheim gekauft werden.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/Frauenbund/2015-31-kreuze