×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Frauenbund/2015-37-filmabend
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Dsc05187Zum Filmabend des Frauenbundes trafen sich am 19. September ca. 35 Interessierte im Pfarrheim. Mit dem Film "Honig im Kopf" von Till Schweiger und Hauptdarsteller Dieter Hallervorden wurde an diesem Abend das Thema "Demenz" in den Mittelpunkt gestellt. Zum ersten mal konnte hierfür der neue Medienraum der Pfarrgemeinde genutzt werden, den der Eine-Welt-Laden ausgebaut hatte. Pfarrer Hirmer machte zu Beginn der Veranstaltung Werbung für die "Demenz"-Gruppe der Caritas Sozialstation im Städtedreieck, die sich jeden Mittwochnachmittag im Teublitzer Pfarrheim trifft. 

 Vor dem Film wurden die Anwesenden, wie es beim Frauenbund üblich ist, entsprechend mit Apfelstrudel mit Vanillesoße, Kürbissuppe und Federweißen verköstigt. Auch fand eine Verlosung mit Fan-Artikel von "Dahoam is Dahoam" statt. Der Erlös des Abends von 200,- € wurde an die Flüchtlingshilfe gespendet.

Pfarrer Hirmer bedankte sich beim Vorstandsteam, besonderes bei Fr. Neumüller, für die Idee und die Durchführung des Abends.  

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/Frauenbund/2015-37-filmabend